Grünkohlessen in Böhler’s Landgasthaus


Am Samstag, den 30.10.2021 besuchte die 4. Kompanie mannstark Böhler’s Landgasthaus. Da 2021 coronabedingt leider keine Kompanieversammlung stattgefunden hat, konnte bisher auch noch nicht das traditionelle Grünkohlessen stattfinden. Dies wurde nun in gemütlicher Runde und mit selbstgebrautem Bier (ein leckeres, dunkles Pils) nachgeholt.

Der Chef persönlich erzählte uns einige Infos zur Anlage, Details zum Brauvorgang und auch einige Feinheiten zu seinem Hausbier. Nachdem das sehr leckere und reichlich aufgetischte Essen verzehrt war, wurde natürlich auch die Josef Peine Gedächtnisrunde nachgeholt. Es folgten schöne, lockere und lustige Gespräche und alle waren sich sicher: Wir kommen wieder!

Danke an das Team von Böhler’s Landgasthaus – Hotel Bad Driburg für den schönen Abend.

 

4. Kompanie im Böhlers Landgasthaus